Die Bandbreite „Die Mafia“

Neues Video von den „Polit-Pop“ Duisburgern zum am 10. Mai erscheinenden neuen Album:

http://youtu.be/J1wbUUnPUB0

// Nachtrag: Es scheint, als ob die Bandbreite generell von vielen politisch sehr kritisch gesehen wird. Wir hätten die zwar jetzt eher als links eingeordnet, aber wir haben uns damit auch nicht tiefer beschäftigt!

4 Gedanken zu „Die Bandbreite „Die Mafia““

  1. Nochmal hier: Mit den Aushilfs-Nazis der Bandbreite möchte ich nicht in Vewrbindung gebracht werden. Bitte denkt drüber nach, wen ihr da supportet. Andernfalls bitte ich euch, nichts mehr über mich auf diesem Blog zu veröffentlichen.

  2. Politpoper? Eher Verschwörungsnazis! Hier wir ganz schön viel durcheinander gebracht und am Ende sind es natürlich wieder die Zionisten und ihr Mossad. Warum wird derart erbärmliche (rechte!!) Propaganda hier veröffentlicht?

  3. Ich bin wahrlich kein Fan der Musik von Roni87, aber rechne ihm hoch an, daß er sich (allein?) diesem Irrsinn zur Wehr setzt! Vielen Dank!!

  4. @Roni87:

    Schau mal an. Einer der Autoren der Ruhrbarone macht sogar Musik. Haben wir nicht gegen einer deiner Autorenfreunde schon eine einstweilige Verfügung erlangt?
    http://www.diebandbreite.de/wp-content/uploads/2011/12/Anerkenntnisurteil_Ruhrbarone_StefanL.jpg

    Ist seitdem da jemand sauer auf uns?

    @Gegen Nazis:

    Dein Kommentar langweilt uns. Vor allem diese dumme Distanzierung von Roni 87. Noch plumper ging es wohl nicht, oder? Würde uns nicht wundern wenn es Roni himself ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

23 − = 19